WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Ferrari World Abu Dhabi: Eintrittskarten für den Themen-Vergnügungspark

Eröffnet wurde der Themenpark der Scuderia Ferrari am 4. November 2010 auf der Yas Insel in Abu Dhabi. Aber man muss nicht unbedingt Ferrari Fan sein, um den auf der Welt einmaligen Vergnügungsparks zu besuchen. Vor allem Fans von Achterbahnen kommen in der Ferrari World voll auf ihre Kosten! Denn, wann hat man schon mal die Möglichkeit mit der schnellsten Achterbahn der Welt, der Formula Rossa, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h, zu fahren?


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.75 (2 Stimmen)

Das sagen Kunden über uns

ProvenExpert, Trustpilot & Reviews

 

Neben der Formular Rossa gibt es aber noch die Fiorano GT Challenge Achterbahn oder die 62 Meter hohe Vertikalfahrt von Huss Rides. Neben den Achterbahnen bietet der Spaß- und Familienpark noch zahlreiche weitere Fahrgeschäfte, Shows sowie Attraktionen rund um das Thema Ferrari. Der Familienpark für Groß und Klein ist definitiv eine gute Idee für einen Tagesausflug ab Dubai.

Bei dieser Tour wird man am Hotel/Hostel/Backpacker in Dubai abgeholt und später auch wieder abgesetzt. Man spart sich die Kosten für den Mietwagen, muss sich nicht mit dem Verkehr quälen und kann sich relaxt zurücklehnen und einfach genießen. Der Tour‐Operator fährt mit modernen klimatisierten Busse. Die Fahrer sind meist Einheimische, die die Tour noch informativer und lohnenswerter machen. Also einfach die Tour buchen und ein Stück Dubai und Abu Dhabi erleben!

Verfügbarkeit:
täglich

Abfahrt/Rückkehr:
09:00 / 18:00 Uhr

Startpunkt(e):
Ferrari World Abu Dhabi / privater Transfer von/zu Hotel oder Privatanschrift (auf Anfrage!)

Inklusive:
anerkannter Tourguide, Hotel Pickup und Drop-Off, Tagesticket Ferrari World Abu Dhabi

Kosten: » Anfragen & Buchen
Preise starten ab 79,90 € pro Person
Kinder unter 3 Jahren frei


Video:

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang