WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Emirates Palace, den Palast auf eigene Faust erkunden

Ein Besuch im Emirates Palace, sollte auf jeder Abu Dhabi to do Liste stehen. Das Hotel oder besser gesagt Palast, kann kostenlos auf eigene Faust erkundet werden - geführte Touren werden nicht angeboten! Besucher werden von Luxus & Gold von oben bis unten überschüttet - prachtvoll - eventuell fast schon etwas zuviel! Sogar die ATM-Maschine (Geldautomat) ist mit puren Gold überzogen ;) Wer zwischen seiner Tour durch die 2-3 freizugänglichen Ebenen einen kleinen Hunger oder Durst verspürt, dem empfehlen wir das Cafe “Le Café”. Egal ob für Kaffee und Kuchen (Tipp: Schokoladenkuchen und Cappucino mit Goldstaub) oder gleich zum berühmten Nachmittagstee im Le Café. Eine Besichtigung des Palastes ist ein absoluter Traum - definitive lohnenswert!


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Aber Achtung: Um das Hotel als Tourist von innen zu betreten, ist angemessene Kleidung erforderlich. Keine Flip Flops, keine Badeshorts.

Lage:
Das Emirates Palace Luxushotel liegt an der Croniche Road, in direkter Nähe der Etihad Towers.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Taxi

Kosten:
Verfügbarkeit und Preis anfragen

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Tiefgarage befinden sich in Fußnähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang