WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Corniche Strandpromenade, tolle Strände in der Stadt

Bei der Corniche handelt es sich um eine beliebte Strandpromenade mit einer Länge von fast 8 Kilometer. Die Corniche-Promenade ist ideal für einen ausgiebigen Spaziergang, sportlichen Aktivitäten (wie zB Joggen und Radfahren) und erholsamen Stunden am Strand - mit tollen Blick auf die Skyline von Abu Dhabi. Besonders an den Wochenenden ist der Strand voller Leben und bietet Familien und Kindern eine tolle Atmosphäre. Am besten ist hier der Zeitraum in den Wintermonaten zwischen November und Mai. Es ist natürlich kein Problem den Strand auch in den Sommermonaten zu besuchen, allerdings sollte man die hohen Temperaturen und die starken Sonnenstrahlen nicht vergessen - gilt auch für das badewannenwarme Wasser ;)


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Aktuell gibt es keine Cafes oder Restaurants wo man gemütlich etwas essen oder trinken kann. Deshalb unbedingt selbst daran denken!

Lage:
Der Corniche-Strandabschnitt ist im Grunde nicht zu übersehen ;) Liegt in der direkten Nachbarschaft der Shaikh Zayed Mosque und der Marina Mall.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Metro; Taxi

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang