WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Nachmittagstee im Observation Deck 300, Etihad Towers Abu Dhabi

Abu Dhabi bietet eine Vielzahl an tollen Lokalitäten für einen traditionellen Nachmittagstee, den sogenannten High Tea. Für alle diejenigen, die während ihrer Abu Dhabi-Reise auf der Suche nach einer besonderen Locations sind, ist das Observation Deck 300 in den Etihad Towers genau die Richtige! Aus dem 74. Stock des Jumeirah Hotels (Towers 2) hat man einen "one of a kind" Ausblick über die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Der High Tea wird im Observation Deck 300 täglich zwischen 14 und 17.30 Uhr serviert.

Nachdem man sich in den Ledersessel hat fallen lassen, werden auch schon die frischgebackenen Scones, herzhaftes Snacks und der ausgewählte Tee - leckere Teesorten aus aller Welt - serviert.

Aus der Vogelperspektive genießt man die servierten Häppchen mit Blick auf das Emirates Palace, Marina Mall, Corniche Promenade, Palast des Scheichs und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi.

Lage:
Das Observation Deck 300 befindet sich im 74. Stock des Tower 2 in den Etihad Towers.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Taxi

Öffnungszeiten:
Afternoon Tea: 14:00 bis 17:30 Uhr

Kosten "EMIRATES TOWERS + SHEIKH ZAYED MOSQUE VON/ZU DUBAI":
Verfügbarkeit und Preis anfragen

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang