WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Nachmittagstee im Emirates Palace, berühmter High Tea im “Le Café"

Geführte Touren durch das Emirates Palace werden zwar aktuell nicht mehr angeboten - soll aber nicht das Problem sein - denn Teile des Luxushotels können von neugierigen Gästen kostenlos besichtigt werden. Um sicher zu gehen, dass man am Eingang des Hotels nicht abgewiesen wird, empfiehlt es sich allerdings, einen Tisch für einen Cafe, Snack oder Nachmittagstee im “Le Café” zu reservieren.


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Der High Tea wird im Emirates Palace täglich zwischen 14 und 18 Uhr serviert. Gäste haben die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Menüs auszuwählen: Traditionell oder Emirates Palace High Tea.

Nachdem man sich in die weichen Sessel hat fallen lassen, wartet man nicht lange auf die ersten Snacks. Am Tisch wird eine Auswahl an frischgebackenen Scones und herzhaftes Fingerfood serviert, sowie köstliche Süßigkeiten aus der hoteleigenen Patisserie. Feinschmecker werden sich wie im 7. Himmel fühlen :) Zeitgleich wird schon das Tee Menü gereicht. Hier hat man die Auswahl zwischen diversen Tees aus der ganzen Welt.

Den berühmten High Tea im “Le Café" im Emirates Palace genießen und das Luxushotel auf eigene Faust erkunden - ein Traum!

Lage:
Das Emirates Palace Hotel liegt in direkter Nähe der Etihad Towers, sowie der Marina Mall in Abu Dhabi.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Taxi

Öffnungszeiten:
Afternoon Tea: 14:00 bis 18:00 Uhr

Kosten » Anfragen & Buchen
Ab AED 478 für 2 Personen
Ab AED 626 inkl. zwei Gläser Laurent-Perrier Brut Champagner
Ab AED 669 inkl. zwei Gläser Laurent-Perrier Rose Champagner

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang