WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Yas Mall: Lädt definitiv zum Bummeln in Abu Dhabi ein

Wer Abu Dhabi besucht, sollte sich auf keinen Fall die Yas Mall auf Yas Island entgehen lassen. Die Yas Mall hat eine Gesamtfläche von 2.5 million sq ft und gehört zu den größten Einkaufspassagen in der Region - ist allerdings kleiner als die Dubai Mall im Nachbaremirate. Es bietet ein Dach für mehr als 350 internationalen Markengeschäfte, Restaurants und Kinoleinwände. Egal ob neueste Modekollektionen von internationalen Designern, traditionelle arabische Kleidung, aktuellste Technik, Kunst, Schmuck, Möbel, Souvenirs, diverse Serviceleistungen, das alles und noch viel mehr findet man in dieser beeindruckenden Einkaufsmeile. Es gibt alles was das Herz begehrt. ABER manchmal ist selbst reduzierte Ware oft teurer als in Deutschland - daher Preise vor dem Kauf vergleichen damit man zu Hause nicht von der Ernüchterung eingeholt wird ;)


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Stimme)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Die ansässigen Restaurants vereinen alle vorstellbaren Geschmäcker und bieten ein einmaliges Essenserlebnis, von lokaler Küche über mediterran bis zu asiatisch - das Roller Coaster Restaurant ist ein echtes Highlight! Sämtliche Einzelhändler, Restaurants und Food Courts haben täglich ab 10 bis 00:00 Uhr geöffnet.

Lage:
Die Yas Mall befindet sich auf Yas Island, in direkter Nachbarschaft von IKEA und der Ferrari World.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Taxi

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang