WhatsApp Nr: +44 78 11 8888 33

New  Ab sofort kannst Du Deine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Touren bei uns buchen  CityGuideLounge

Marina Mall: Eine der größten Einkaufspassagen in Abu Dhabi

Die, 2001 eröffnete (2005 fand eine Erweiterung statt!), Marina Mall in Abu Dhabi befindet sich an der Corniche Road, in direkter Nähe des Heritage Village. Auf einer Einkaufsfläche von über 120.000 m2 befinden sich mehr als 300 verschiedene Läden, ein riesen Kinokomplex, großer Supermarkt, Kinderspielplatz, sowie mehrere Restaurants. In den zahlreichen Shops werden sowohl traditionell arabische als auch westliche Waren angeboten. Die Food Courts lassen keine Wünsche offen und die Serviceleistungen sind umfangreich. Kurz gesagt, hier bekommt man "fast" alles was man sucht ;)


Weiterempfehlungen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Kartenansicht
MAP

Fehler gefunden?
Korrektur senden!
 

Neben der The Galleria ist die Marina Mall eines der Einkaufszentren in Abu Dhabi und eine Attraktion, die man als Tourist nicht verpassen sollte. Wer die Zeit hat, der sollte es nicht missen auf den Aussichtsturm zu fahren um den Ausblick zu genießen. Wer möchte, kann auch gerne eine Runde Schlittschuhfahren oder in der Bowlingbahn sein können zeigen. Alle Geschäfte sowie Food Courts haben samstags bis mittwochs von 10:00 bis 22:00 Uhr und freitags bis samstags sogar bis 24:00 Uhr geöffnet. Das Kino kann täglich bis 1:00 Uhr besucht werden.

Lage:
Die Marina Mall liegt an der Corniche Road, in direkter Nähe des Heritage Village.

Erreichbar mit:
Auto (Mietwagen gesucht?), Motorrad oder Fahrrad; Metro; Taxi

Kosten:
kostenlos

Parkmöglichkeiten:
Kostenlose Parkplätze befinden sich in Fußnähe

 

 ---

Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zurück zum Anfang